Seybolds Fischhalle

Liebe Kunden – wir gönnen uns eine kleine Auszeit und haben in der ersten Janaurwoche geschlossen.

Wild

Feines Wildbret aus der Region Odenwald

Reh, Hirsch und Wildschwein gehören zu den letzten natürlichen Lebensmittel auf unserem Planeten. Dies hat uns dazu gebracht, unserem Wild den Goldstatus zu verleihen.

Natürlich gezeugt und geboren, wild gelebt und ohne Stress erlegt. Man schmeckt den Unterschied.

Wir achten und respektieren das Tier und die Natur, deshalb versuchen wir immer das ganze Reh oder Wildschwein, welches uns ernährt, zu verwerten. So nehmen wir für unser hausgemachtes Wildgulasch ausschließlich Waden-und Schulterfleisch. Bei uns erhalten Sie aber nicht nur Rücken, Keule und Blatt, sondern auf Wunsch auch Innereien, Hals oder Rippen.


Schon probiert? Wildwürste geraucht oder frisch zum Braten und Grillen! Oder die leckere Wildsülze.